Eastside RapSong

Das musikalische Ergebnis der erlebnispädagogischen Ferienwoche ist da !!!

 

Nach dem viele Kinder und Jugendliche uns in den Sommerferien besucht haben und mit Freude an der "erlebnispädagogischen Ferienwoche" teilgenommen haben, sind nun auch endlich die Früchte dieser Projektwoche gereift ...

 

10 interessierte und talentierte, junge Jugendliche absolvierten mit dem Dozenten Dario vom "Eduventis - Bildung erleben e.V." den RapWorkshop, bei dem sich ein Thema ausgesucht wurde und dazu Texte geschrieben, Beats ausgesucht und schließlich der "Gesang" aufgenommen wurde. Herausgekommen ist, wie wir finden, ein schöner Song, der das Potenzial der Jugendlichen zeigt und nach einer weiterführenden Wiederholung schreit. (dazu in einer späteren News mehr, aber soviel sei gesagt : im Oktober beginnt Episode 2 :D )

 

Wir danken nochmal dem Dozenten Dario Klimke von "Eduventis - Bildung erleben e.V." für sein Engagement und wünschen Euch viel Spaß mit dem "Eastside RapSong - Episode 1" ...

 

Cool

Zum Anhören unseres Projektergebnisses drückt einfach auf Play in dem Player.