Fifa-Leinwandturnier

Diesen Freitag war es mal wieder soweit.

Den Abschluss der ersten Ferienwoche zelebrierten wir mit einem großen Fifa-Leinwandturnier.
 16 Mannschaften hatten sich angemeldet, um die begehrten Preise zu ergattern.

 Leinwandturnier

Von 13 Uhr bis kurz vor "Feierabend" lieferten sich unsere Jungs und Mädels heiße Duelle um die FIFA-13 Krone.

Dabei überraschten einige "Newcomer" und brachten die alten Hasen in Bedrängnis oder sogar um einen Platz im Viertelfinale. Alex war einer davon. Er musste sich erst im kleinen Finale Kevin geschlagen geben. Aber ein vierter Platz ist sehr respektabel.

Im Finale spielten Tino und Tobi, wobei sich Tino durchsetzen konnte und die Krone ein weiteres Mal auf seinem Kopf landete. Wir hoffen Euch hats soviel Spaß gemacht wie uns.

Nächsten Freitag organisieren wir ein Billardturnier, den Tag darauf, Samstag,  findet ein großes Tischtennis-Turnier statt. Freut Euch darauf !!!

 

Mit freundlichen Grüßen

das Oststraßen-Team